Tales of Pikohan
http://forum.tales-of-pikohan.de/

Collectors Edition für Europa
http://forum.tales-of-pikohan.de/viewtopic.php?f=77&t=939
« Vorherige  Seite 2 von 2
Autor:  Nakri [ Do 13. Okt 2016, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Naja, ich denke nicht, dass Amazon es so egal ist, was die Konkurrenz macht^^.
Denen wird es, wie woanders auch, um Gewinnmaximierung gehen und wenn dann die Konkurrenz ein paar Tage Vorsprung hat und mögliche Kunden bereits eine Vorbestellung gemacht haben, ists immer doof :).
Aber das sind eh alles nur Vermutungen, da wohl niemand genau weiß, welcher Händler wieviele Boxen zugesichert bekommen hat.

Ich bin mir nichtmal sicher, ob Amazon überhaupt einen Pre Order Bonus bekommt, da der offizielle, deutsche Teile des Tales of Blogs explizit nur von dem Schlüsselanhänger bei Gamestop spricht.
Da in dem Blog auch von händler- und länderabhängigen Pre Order Boni berichtet wird, vermute ich fast, dass die Pins gar nicht in DE zur Verfügung stehen.

Aber wie gesagt, sind nur Vermutungen meinerseits, kann natürlich am Ende auch ganz anders aussehen xD
Autor:  Meikoro [ Do 13. Okt 2016, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Aso? So genau hab ich garnicht gelesen XD

Hmm oder doch bei Gamestop.de vorbestellen am besten bei beiden und dann verdutzt gucken wenn ich 2 bekomm :Schenkelklopfer: (Garden of Sinners Premium Box lässt grüßen)
Autor:  Nakri [ Do 13. Okt 2016, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Wie gesagt, so versteh ich den Tales of Blog jedenfalls. Kann ja durchaus sein, dass sich Amazon doch noch nen Pre Order Bonus sichert :D

Wobei, sooo entscheident finde ich den Anhänger nun auch wieder nicht, dass ich dafür extra bei Gamestop bestellen würde (wenn Piko und ich das nicht eh machen würden, in unserem GS sind die Mitarbeiter nämlich echt nett, haben Ahnung und einer ist sogar Tales Fan xD).
Autor:  Meikoro [ Fr 14. Okt 2016, 00:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Ja mal abwarten. Bleib erstmal bei Amazon.de bis überhaupt irgendjemand was von pre-order schreibt.

Hmm November: Sword Art Online Hollow Realization
Dezember: Final Fantasy 15
Januar: Tales of Berseria
Februar: Persona 5

Ein Treffen der giganten Schlag auf Schlag wer wird das rennen machen?^^ Hab alle in der CE bestellt außer FF 15 das war dann doch zu viel des guten bei 270€...
Autor:  Nakri [ Fr 14. Okt 2016, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Die nächsten Monate können echt teuer werden :Herzwange:
Neben den von dir genannten JRPG-Riesen (wobei ich persönlich jetzt nicht so der Sword Art Online Fan bin^^. Das Spiel hat auf dem Anspielevent aber trotzdem Spaß gemacht, wird bei mir aber wenn dann nur zum Budgetpreis ins Haus kommen xD) kommen für mich dann noch Titel wie Skyrim Remastered, Die Zwerge, For Honor und Berserk...jaaa, es wird teuer bis Ende Februar :haha:

Vor allem, wo soll man die Zeit für alles her nehmen?
Autor:  Desparion [ So 16. Okt 2016, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Nakri hat geschrieben:Wie gesagt, so versteh ich den Tales of Blog jedenfalls. Kann ja durchaus sein, dass sich Amazon doch noch nen Pre Order Bonus sichert :D

Wobei, sooo entscheident finde ich den Anhänger nun auch wieder nicht, dass ich dafür extra bei Gamestop bestellen würde (wenn Piko und ich das nicht eh machen würden, in unserem GS sind die Mitarbeiter nämlich echt nett, haben Ahnung und einer ist sogar Tales Fan xD).



Geht ihr in den gleichen Gamestop wie ich? Das kommt mir ziemlich bekannt vor. :Schenkelklopfer:

Ich denke, dieses Mal werde ich auf die Collectors Edition verzichten. Die spricht mich nicht so wirklich an. Aber die normale Version werde ich auf jeden Fall vorbestellen.
Autor:  Meikoro [ Sa 29. Okt 2016, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Witzig. Berseria bei Gamestop.de bekommt den schlüsselanhänger von velvet wie gedacht. Als ich online vorbestelen wollte sollte ich aber den 5€ (amazon) Strafversand zahlen da das Game ab 18 gelistet ist. Ich sollte mal fragen ob sie das ändern^^
Autor:  Meikoro [ Mi 9. Nov 2016, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Collectors Edition für Europa

Späte Antwort auf mich selbst aber naja XD:

Gamestop.de Ab 18 Versand (5€) wird wieder aus Rechnung entfernt sollte ein Spiel dann doch unter 18 jahren erhältlich sein.
Hab ToB also auch bei gamestop.de vorbestellt wegen den Schlüsselanhänger. Resultat habs jetzt doppelt bestellt.

Brauch Aber Amazon.de vermutlich nicht wenn sie kein besseren Pre-Order Bonus haben wenn überhaupt. Wer also Intresse an eine Amazon Bestellung hat kann sich ja bei mir melden. Ansonsten muss ich sie kurz vorher canceln.^^
Seite 2 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]