Ihr dürft bis zu drei Stimmen abgeben und könnt gerne eure Wahl erklären.
Das ist allerdings kein Muss

Ihr könnt aus den 6 spielbaren Hauptcharakteren wählen.
Ich habe mich für Rokurou, Eleanor und Magilou entschieden.

In erster Linie, ganz plump, für den Kampstil der drei Helden XD
Rokurou im Kampf zu steuern macht einfach Laune weil er so schnell ist und man blitzschnell hinter den Gegner gelangen kann. Genau mein Ding! Katsching

Eleanor hat Pluspunkte wegen ihrem Kampfstil mit dem Speer. Man kann sehr gut mehrere Feinde gleichzeitig attackieren und sich den Gegner in die Luft werfen. Fantastisch XD
Magilou macht auch derbe Spaß und ihre Attacken sind teilweise saukomisch. Was hab ich mir einen abgelacht als ich das erste mal sah wie sie die Karte zu einem "Brett" formte und dem Gegner damit eine über den Schädel kloppte

Das ist nur ein Beispiel für ihre ulkigen Angriffe XD
Überhaupt mag ich Magilou sehr gerne. Von den Mädels mein Liebling

Ich kann mich perfekt mit ihr identifizieren was die Charaktereigenschaften angeht. Frech, humorvoll (beinahe schon albern), zappelig, sarkastisch, knallhart ehrlich und manchmal auch dominant. ^^
Sie kann sich gut durchsetzen und macht ihr Ding egal was andere denken.
Finde ich cool und deswegen habe ich sie sofort ins Herz geschlossen.
Rokurou finde ich auch sehr sympathisch. Er kann ernst sein wenn es muss aber macht durchaus auch Späße und nimmt andere gerne auf den Arm XD
Ich teile auch seine Liebe für einen guten Tropfen ( nur nicht so oft wie er

Insgesamt stimmt bei ihm das Gesamtpaket einfach. Er ist cool ohne dabei Pseudocool zu wirken oder abgehoben.
Ja ich gebe es zuuuu~ er sieht auch sehr gut aus

Eleanor ist einfach knuffig. Ich mag ihre leicht naive Art irgendwie. Ich finde es toll wie leichtfertig sie ihre Emotionen nach außen hin zeigen kann. Das macht sie für mich sympathisch. Ja menschlich, könnte man sagen.
In meinen Augen ist sie von den Mädels die hübscheste und hat die schönsten Outfits bekommen.