Tales of Pikohan
http://forum.tales-of-pikohan.de/

Andere Figuren außerhalb des Kampfes steuerbar?
http://forum.tales-of-pikohan.de/viewtopic.php?f=73&t=944
Seite 1 von 1
Autor:  Yurelia [ Mo 10. Apr 2017, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Andere Figuren außerhalb des Kampfes steuerbar?

Moin Moin, ihr Lieben! :Winken:

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, Zestiria ein zweites Mal durchzuspielen. Es lag echt lange bei mir rum aber dieses Jahr hab ich mir nun endlich ein Herz gefasst. Diverse Dinge schreckten mich einfach ab... (Kampfkamera und andere Mängel in der Steuerung etc.)
Aber nun versuche ich mir gerade Alisha als steuerbare Figur außerhalb des Kampfes einzustellen... Dass es mit den Seraphen nicht hinhaut, kapier ich ja schon irgendwie. Aber mit ihr muss es doch gehen? Man konnte doch immer in den Tales-of-Spielen den Anführer wechseln!
Aber hier krieg ich das nicht hin und irgendwie finde ich auch keine gescheiten Suchergebnisse bei Google...
Meine Frage an euch: Geht das denn überhaupt oder kann man nur mit Sorey rumlaufen?

Liebe Grüße an euch alle! :Peaceandlove:
Yurelia
Autor:  Pelagir [ Di 11. Apr 2017, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andere Figuren außerhalb des Kampfes steuerbar?

Man kann mit Alisha nur in ihrem DLC rumlaufen.

Die Übergänge in den Szenen waren zwar schön dadurch, dass man es auf Sorey festgelegt hat, aber mir wäre es auch lieber gewesen sie hätten das klassisch belassen. Mit Rose kann man so nämlich gar nicht rumlaufen. Es hätte ja zumindest im Endgame freischaltbar sein können, denn dann interessiert es eh keinen mehr.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]