Tales of Pikohan
http://forum.tales-of-pikohan.de/

Drachen
http://forum.tales-of-pikohan.de/viewtopic.php?f=72&t=868
Seite 1 von 1
Autor:  Rief [ Mi 25. Nov 2015, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Drachen

Topic 328!

Nun, es wurde ja damals gesagt, Drachen würden eine große Rolle spielen.
Das Logo schmückt sogar ein Drache.

Aber ich persönlich bin irgendwie enttäuscht.
Sicher, ich bin erst aus dem ersten der vier Tempel raus, aber bisher gab es nur einen Drachen (und einen fast-Drachen).
Ziemlich wenig, und auch in Trailern sah man nicht wirklich mehr.

Noch dazu gilt hier Drache=Böse, und mich als Drachenfan stört das irgendwie sehr.
Autor:  Eridanus [ Mi 25. Nov 2015, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drachen

Da Zestiria sehr viele Aspekte der Artussage aufweist, ist auch nicht so abgelegen, dass Drachen als böse gelten. Im europäischen Raum galten sie quasi nie als gut; das ist schon in Ordnung so, was ich ebenfalls als Drachenfan sage.

Es erscheinen tatsächlich weniger Drachen als ich erwartet hatte, aber sie gehören mit zu den wichtigsten Aspekten des Spiels und haben auch ihre Auftritte, die zumindest nicht überzogen wirken. Nicht urteilen, bis du das Ende nicht kennst.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]