Ich esse eigentlich beides sehr gerne. Da ich mich aber für etwas entscheiden müsste, würde ich wohl eher zum salzigen tendieren. ^^ Ich esse sehr gerne geröstete Sonnenblumenkerne. Die sind immer so schön salzig Ich esse die solange bis meine Lippen leicht brennen vor lauter Salz. ha ha Bekloppt...i know So bin ich nun mal.
Ui, da muss ich aber ganz weit kramen xD Ich glaube es war Super Mario World für den SNES, 100%-ig sicher bin ich mir da aber nicht mehr^^. Ich weiß nur, dass meine Gamingzeit damals mit nem SNES und einem Gameboy (dem großen grauen Kasten damals xD) begann.
Auf welches eurer Hobbies würdet ihr verzichten, wenn ihr auf eines verzichten müsstet? :)
.... Schlafen? xD Das ist 'ne schwierige Frage für mich, da ich ehrlich gesagt auf keines meiner Hobbies verzichten kann/möchte xD Zurückschrauben klar - hab ich schon bei Videospielen gemacht z.B. -, aber ganz aufhören? Ne. Dann eher mal für 'n paar Wochen pausieren oder so und wenn mehr Zeit ist, weitermachen xP
Frage: Wie hast du von der Tales of-Reihe erfahren? ^^
"We are in contradiction... However our feelings for the world are no different. How odd."