Tales of Pikohan
http://forum.tales-of-pikohan.de/

Der Ralf ist nun auch hier
http://forum.tales-of-pikohan.de/viewtopic.php?f=48&t=942
Seite 1 von 1
Autor:  Dark-Rider [ So 5. Mär 2017, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Der Ralf ist nun auch hier

Hallo Leute !

Hatte mal im Netz nach einem Forum zu "Tales of Berseria" gesucht und habe gleich euer Forum gefunden.

So,ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin der Ralf (52) komme aus NRW und bin alleinerziehender Papa.
Im Januar (2017) hatte ich meine Wii U verkauft und mir eine PS 4 zugelegt und hatte mir auch gleich "Tales of Zestiria"
gekauft. Und letzte Woche habe ich mir nun auch endlich "Tales of Berseria" gekauft.

So das wars fürs erste.

Gruß Ralf
Autor:  Meikoro [ Mo 6. Mär 2017, 02:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ralf ist nun auch hier

Hallo Dark-Rider ^^

Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das die die beiden PS4 Abenteuer gefallen. Falls du aber noch nicht die PS3 Episoden gespielt hast würde ich sie die sehr nahe legen wenn du Zeit dafür hast. Die Konsole an sich kostet ja fast nix mehr.
Autor:  Pelagir [ Mo 6. Mär 2017, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ralf ist nun auch hier

Wow, dass jemand aus der Generation neue Videospiele zockt find ich toll. Da fühlt man sich ja selbst mit 28 immer noch jung.
Autor:  Dark-Rider [ Fr 10. Mär 2017, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ralf ist nun auch hier

Hallo ! Danke für die nette Begrüssung.

Bin zwar 52 .fühle mich aber nicht so alt.Da mich meine Kids noch jung halten.
Autor:  Meikoro [ Fr 10. Mär 2017, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ralf ist nun auch hier

Man ist eh so alt wie man sich fühlt und zum spielen ist man nie zu alt ^^

Aber ich fühl mich dadurch auch jünger (auch 28)
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]