Tales of Pikohan
http://forum.tales-of-pikohan.de/

Pikohan Neujahrsgewinnspiel
http://forum.tales-of-pikohan.de/viewtopic.php?f=4&t=913
Seite 1 von 1
Autor:  Piko-Cat [ Sa 2. Jan 2016, 03:43 ]
Betreff des Beitrags:  Pikohan Neujahrsgewinnspiel

・:*:・。♪☆A Happy New Year(*‘∇‘) ゚・:*:・。♪☆


Auch wenn für viele der 01.01. eines jeden Jahres eher verkatert beginnt, so haben wir dennoch für euch eine tolle Überraschung, bei der sich das Mitmachen lohnt.

Gewinnt tolle Preise und alles was ihr dafür tun müsst, ist die Tales of Pikohan-Facebookseite sowie den Beitrag dort selbst zu liken und unser Tales-of-Neujahrs-Quiz zu lösen.
Hierbei wird euer Tales-Allgemeinwissen auf die Probe gestellt. Ihr solltet hierfür bereits ein paar der Tales-Titel gespielt haben. Eure Antworten schickt ihr bitte bis einschließlich 31.01.2016, 23:59 Uhr an mail@tales-of-pikohan.de

Hier geht es zum Gewinnspiel:
http://tales-of-pikohan.de/?p=12121

Bild


Bild


Bild
Autor:  sarkasmus [ Sa 2. Jan 2016, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pikohan Neujahrsgewinnspiel

Ich werd diesmal nicht teilnehmen, da ich den Großteil der Preise schon habe.
Wäre unfair wenn ich dann die Chancen derer verringern würde die die Sachen noch nicht haben.
Autor:  Meikoro [ Sa 2. Jan 2016, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pikohan Neujahrsgewinnspiel

sarkasmus hat geschrieben:Ich werd diesmal nicht teilnehmen, da ich den Großteil der Preise schon habe.
Wäre unfair wenn ich dann die Chancen derer verringern würde die die Sachen noch nicht haben.



Hmm könnt das gleiche behaupten mich intressiert aber die Chibi Figur. Piko weiß vlt. noch warum :Schenkelklopfer:
mal sehen wie die Fragen sind ^^
Autor:  Piko-Cat [ So 17. Apr 2016, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pikohan Neujahrsgewinnspiel

Wir können euch endlich die Auflösung des Pikohan Neujahrsgewinnspiel präsentieren.

Schaut euch an wer gewonnen hat
Autor:  Meikoro [ So 17. Apr 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pikohan Neujahrsgewinnspiel

Glückwunsch an die Gewinner :Reizmichnicht:

Besonders die letzte Frage war schwer zu beantworten^^
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]