Tales of Pikohan
http://forum.tales-of-pikohan.de/

Wer kriegt die Rolle? [Raven]
http://forum.tales-of-pikohan.de/viewtopic.php?f=25&t=267
Seite 1 von 1
Autor:  Rief [ Mi 26. Feb 2014, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kriegt die Rolle? [Raven]

Okay, hiermit möchte ich eine neue Art der Diskussion eröffnen (ihr dürft natürlich gerne selber auch Threads dazu eröffen) in der es darum geht, Schauspieler für die Charaktere aus Games zu finden. Das ganze muss sich natürlich nicht allein auf Tales of-Charas beziehen, aber die haben logischerweise Vorrang, wenn man bedenkt wo wir uns hier befinden.

Ein paar "Regeln" will ich dazu aber aufstellen (die vielleicht auch in jedem Thread dazu erwähnt werden sollten):
-Der gewählte Schauspieler sollte nicht nur optisch, sondern auch charakterlich zu der jeweiligen Figur passen
--Der gewählte Schauspieler sollte auch in der Lage sein, den Charakter zu spielen, sprich am Leben sein (tote dürfen gerne erwähnt werden, natürlich, aber man sollte dazu immer einen lebendigen nennen)
-Der gewählte Schauspieler muss nicht unbedingt Schauspieler sein, Sänger etc gehen auch, aber natürlich sollte es jemand sein, dem man das Schauspielern auch zutrauen kann
-Das Land aus dem der Schauspieler kommt ist so wurscht wie ne Wiener

Das wars schon^^

Also, fangen wir an mit Raven.

Meine Wahl für ihnen wäre Johnny Depp.
Die Art wie Raven ist kann er denke ich sehr gut umsetzen, äußerlich lässt sich das auch recht gut machen, Raven ist ja auch n Alter Knacker.
Ich denke, er würde einen realistischen Raven gut darstellen, die Sprüche würden passen und Raven ist dem guten Jack Sparrow nicht allzu unähnlich, Depp hat zahlreiche Erfahrungen mit den "charismatischen Idioten".
Und ein guter Schauspieler ist er definitiv.
Also, was meint ihr dazu?
Autor:  Piko-Cat [ Fr 18. Jul 2014, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kriegt die Rolle? [Raven]

Johnny Depp gefällt mir wirklich gut als Schauspieler für Raven. Allerdings finde ich diese latenten "Schwulengesten" von der Rolle Captain Jack Sparrow zum davonlaufen. :Schmollmund: Das würde auch nicht zu Raven passen.
Bitte nichts falsch verstehen ich habe rein gar nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen! Ganz im Gegenteil.
Ich mag nur so ein "Gehabe" nicht.
Ansonsten stimme ich dir zu und finde Johnny Depp passend für Raven.

Mir ist als Schauspieler für Raven aber noch jemand eingefallen der passen würde.
Jared Leto.

Er ist der gleiche Typ Mann wie Johnny Depp und ist auch in der gleichen Altersklasse. Auch Jared Leto spielt überwiegend Rollen in denen er charismatische und/oder außergewöhnliche Rollen spielt.
Ich finde um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen wäre es doch toll auch Fotos der Schauspieler dabei zu verlinken.

Jared Leto Foto

Jared Leto mit Ravens alternativ Frisur

Noch ein Foto von Jared Leto

Wenn man sich jetzt noch bei den Fotos die typische Wuschelhaar Frisur mit Zopf vorstellt passt das doch ganz gut oder?
Autor:  Rief [ Fr 18. Jul 2014, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kriegt die Rolle? [Raven]

Ich kenne den zwar nicht, aber vom Aussehen her passt er wirklich gut, da muss ich zustimmen^^
Schön, dass das hier mal wiederbelebt wird, ich werd wohl mal nen neuen Thread aufmachen, nur welcher Chara?
Hmm...
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]